Gästebuch

raca
keine Webseite
vorm Cord hat man nette begegnungen.. music super

Lg
23.May.2008 13:49:42
Ich danke.

LG
Jan

Klaus
keine Webseite
Seit gegrüßt meine freunde,

bin heute auf eure geniale Seite gestoßen und bin schlichtweg von den Socken echt hammer musik ihr rockt das haus jungs weiter so
hab noch ne frage, sucht ihr villeicht noch ein Schlagzeuger
wer net wenn ihr antworten könntet

liebe grüße klaus
25.Apr.2008 20:58:12
Hallo Klaus,

vielen Dank für die netten Worte. Wir freuen uns sehr, dass dir unsere Musik gefällt. Mit unserem Schlagzeuger sind wir aber sehr sehr zufrieden. Wenn du mehr von uns hören willst, dann guck in den nächsten Tagen mal wieder auf die Seite. Wir waren die letzten Wochen im Studio und werden bald das Lied "Here I am" auf der Seite präsentieren. Außerdem möchten wir im Juni ein Konzert geben. Vielleicht kannst du kommen.

Liebe Grüße

Jan

peter
keine Webseite
geile musik
25.Apr.2008 20:54:16

Michael Steudte
huebsch huebsch
03.Feb.2008 00:36:46

Samad
keine Webseite
ich muss sagen mir gefällt das logo und die site. ^^ das logo könnte ja ein gutes kontra zu hallo kitty werden. >:D
na endlich gibts mal auch was für kerle in der klasse und es ist nicht mal rose :D
schönen gruß an alle :D

zur musik ~_~ also deutsche texte.... bleibt bei english *g*
16.Dec.2007 20:24:08

Seite 1 Seite 2 Seite 3 Seite 4 Seite 5 Seite 6 Seite 7 Seite 8 Seite 9 Seite 10 Seite 11 Seite 12 Seite 13