Gästebuch

Max
keine Webseite
Seas an alle,

also Jan und Co. ich find eure Musik echt geil, des konzert am 28. Juni war auch voll kuhl und ihr habt echt ziemlich lang die bude gerockt.....

Aber ich finds echt blöd, dass ihr noch keine CD raus gebracht habt, ich mein genügend Lieder habt ihr ja und ich denke es wird sich auch lohnen.

Bin echt froh dich kennen gelernt zu haben Jan. =)

Mfg Max
03.Jul.2008 20:11:22
Vielen Dank Max. Du hast ja recht wir müssen dringend eine CD machen. Aber erstmal wollen wir das Konzert am 12.7.08 spielen. Ich hoffe du bist dabei und nimmst viele Freunde mit. Das mit der CD machen wir dann schon. ;-)

LG
Jan

Micha
Ich bin noch auf der Suche nach einem Gästebuch für meine Seite. Dieses hier gefällt mir ausgesprochen gut. Mal schauen ob ich das ähnlich gut hin bekomme. Macht weiter so. Is ne super Seite! LG Micha
30.Jun.2008 08:47:44

Micha
Ich bin noch auf der Suche nach einem Gästebuch für meine Seite. Dieses hier gefällt mir ausgesprochen gut. Mal schauen ob ich das ähnlich gut hin bekomme. Macht weiter so. Is ne super Seite! LG Micha
27.Jun.2008 13:51:23

Steffen
Cooles Gästebuch. Und auch die Gesamte Internetpräsenz ist klasse gestaltet. Sieht man selten. Ich bin begeistert! LG Steffen
19.Jun.2008 08:11:17

Der große Jan
keine Webseite
Moin zusammen,

habe Euch leider erst einmal hören können und das leider auch nur in Eurem Bandraum.

Eure Musik habe ich schon ein paar Freunden vorgespielt. Sie sind stark beeindruckt und würde auch gerne mal ne CD haben.

Also seht zu!

Bis bald

der große Jan
07.Jun.2008 17:17:19

Seite 1 Seite 2 Seite 3 Seite 4 Seite 5 Seite 6 Seite 7 Seite 8 Seite 9 Seite 10 Seite 11 Seite 12 Seite 13