Gästebuch

lisa
keine Webseite
hallo deine seite ist echt mal was anderes . es gibt einen echt tollen laden wo sie auch hello kittys haben die nicht rosa sind sondern eher so rockig pankig .PINk STORE in MÖNCHENGLADBACH die haben da echt alles.

lg lisa
29.Dec.2009 13:42:41
Also Lisa, wir haben nichts aber auch gar nichts mit Hello Kitty zu tun. Wir hassen lediglich Katzen.

LG
Kill Kitty

Deniiss
keine Webseite
Das ihr hello kitty zu so einem grufti macht finde ich echt voll
scheiße. Hello Kitty ist so ne süße Katze und guck ma was ihr mit der gemacht habt finde ich unmöliich.
25.Nov.2009 19:55:00
Tja Denniiss,

das Leben ist grausam und keine Waldorfschule. Wir hassen Katzen und haben wie gesagt nichts mit Hello Kitty zu tun.
Aber wenn du möchtest helfe ich dir trotzdem gerne fehlerfrei zu schreiben und vollständige Sätze zu formulieren.

LG
Kill Kitty

Felix
By the way... Cooler neuer song!
04.Aug.2009 12:08:11
Vielen Dank. Da kommt noch mehr. Wir arbeiten gerade an einem Lied, bei dem ich glaube, es könnte eines der geilsten von Kill Kitty werden. ;-)

LG
Jan

Felix
Ja was seh ich denn da, seid ihr endlich fündig geworden?!
coole sache, grüße
04.Aug.2009 12:03:00
Ja es wurde auch langsam mal Zeit. Du kannst ja nicht immer aushelfen. Obwohl des schon auch immer sehr geil war.


Fabian Hartmann
keine Webseite
hi leute,

ich wollte mal fragen, wie des aussieht, mit lyrics auf eurer Homepage?
wäre echt ne super sache ;)
btw. warn super auftritt am 27.

viel glück ect. :P
19.Jul.2009 23:27:29
Ja das mit den Lyrics kommt auch noch. Versprochen!
Und vielen Dank, uns hat es auch sehr viel Spaß gemacht.

LG
Kill Kitty

Seite 1 Seite 2 Seite 3 Seite 4 Seite 5 Seite 6 Seite 7 Seite 8 Seite 9 Seite 10 Seite 11 Seite 12 Seite 13